Frühjahrsputz mit DAN-SHA-RI machts richtig Spaß!

frühjahrsputzDAN-SHA-RI die Frühjahrsputz Erfolgsformeln

Frühjahrsputz mit Dan-Sha-Ri

*So schön, war dein Zuhause noch NIE!*

 

+ So gelingt aufräumen, wie von selbst!

+ Dieser Frühjahrsputz bringt Gute Laune! 

+ Entdecke dich selbst und deine Umgebung, NEU!

 

 

DIE TOP 1 Frühjahrsputz Buchempfehlung

 

die ich einem jeden von euch, ans Herz legen möchte. Besonders empfehlenswert unter anderem, auch für Menschen-Seelen denen loslassen, ausmisten und aufräumen recht schwer fällt! Da-Sha-Ri eine japanische Erfolgsmethode die nicht nur Ordnung in dein Zuhause bringt, sondern on top, jede Menge Platz schafft!

 

DAN-SHA-RI wirkt BEFREIEND und sorgt für ein rundum, schönes Zuhause!

 

Mich persönlich hat dieses Buch voll und ganz begeistert,

obwohl ich gut loslassen kann, regelmäßig überflüssige Dinge ausmiste (verkaufe oder, verschenke) und in meinem Singlehaushalt, auch nicht viel aufräumen muß. Denn noch, habe ich einige Inspirationen und Anregungen aus DAN-SHA-RI entnehmen können. Bereits während den einzelnen Buchkapiteln, habe ich Raum für Raum in meinem Zuhause durchforstet und letztendlich, doch noch eine Menge an Dingen hervorgeholt, wo ich der Meinung war, dass ich diese unbedingt noch brauche. 

Doch erst einmal die Bedeutungen von: DAN + SHA = RI

 

Eine Auswahl von Dingen, die genau JETZT zu einem passen

 

DAN – bedeutet soviel wie; notwendiges von unnötigem unterscheiden (etwas tun)

SHA – deinen Besitz mit all den Dingen die dich umgeben zu hinterfragen und nur noch das, was dir wirklich gefällt, dich erfreut, dich sogesehen glücklich macht, zu behalten und restliches entfernen *verschenken, verkaufen oder gar, wegschmeißen*.  (etwas tun)

RI – sich selbst und die Dinge die einen umgeben, besser verstehen, lieben und jede Menge neues GLÜCK empfinden (Sein)

 

danshaMag vielleicht *schwierig* klingen und für den ein oder,

anderen, zu Beginn auch schwierig sein! ABER, anhand der aufgeführten Beispielen

und leichten Erklärungen geht diese Methode letztendlich, spielend einfach!

 

Man spürt regelrecht die BEFREIUNG

die Stück für Stück, in deiner Seele und in deinem Zuhause,

Einzug hält!

 

 

 

Was mich an diesem Buch besonders fasziniert hat:

 

Die Verbindungen zwischen unserem äußeren Umfeld, sprich: Zuhause und unserem Innersten, der Seele.

Warum wir uns generell, sehr ungerne von Dingen trennen und wie sich dies, in drei unterschiedlichen Typen darstellen lässt.

Vergleiche zwischen Billigläden, die mit Ware übefüllt und vollgerammelt werden und noblen Geschäften, die ihre Waren recht übersichtlich und besonders schön, in Szene setzen. Diese Vergleiche lassen sich ebenso gut, auf unser Zuhause übertragen.

Aber alles in allem:

Die wahrhaftige Befreiung und den damit verbundenen Gefühlen von; einem wunderschönen Zuhause, einer wohltuenden Geborgenheit, einer gezielten und feinen Auswahl von Dingen, die einen umgeben und wahrhaftig, glücklich machen! 

 

DAN-SHA-RI macht großen Spaß! Auch für alle, die NICHT GERNE aufräumen, putzen usw.

 

Mehr Frühjahrsputz geht nicht und wie ich zu Beginn bereits geschrieben habe:

 

DAN-SHA-RI! So schön war dein Zuhause noch NIE!

 

frühjahrsputz

 

Jetzt gleich online,

by amazon bestellen:

Mit nur einem Click >>>Dan-Sha-Ri: Das Leben entrümpeln, die Seele befreien: Mit der japanischen Erfolgsmethode Überflüssiges loswerden, Ordnung schaffen, frei sein

 

…………………………………………………………………………………………………………………………….

Photo (c) by Integral Verlag

…………………………………………………………………………………………………………………………….

 

WEITERE KATEGORIEN

LOUNGE >>> Neue Bücher in der Lounge

Aktuelles >>>>NEWS & TRENDS