Gesundes Essen mit *Fühl dich fit* Rezepten

Gesundes Essen ist gar nicht so schwer!

Ganz einfach, natürlich ESSEN mit 50 Rezepten vom Experten

 

TOP Buchempfehlung!

Für DICH und DEINE Gesundheit

 

 

Ein äußerst, genussvolles Buch mit Lust auf mehr GESUNDES!

 

Oftmals, vor allem zum Jahreswechsel

kommen die guten Vorsätze, ihr kennt das sicherlich auch! Man möchte Abnehmen, Kilos verlieren und vor allem, ein bisschen fitter durchs Leben gehen. Der Vorsatz ist da, die Umsetzung lässt auf sich warten. Spätestens zum Frühjahr folgen TATEN denn jetzt, steht der Sommer vor der Tür. Die Zeit wird knapp und am besten sollten die Pfunde in windeseile purzeln. Dann werden Diäten ausprobiert und recht schnell stellt man fest, der JoJo Effekt bringt alles doppelt und on top, recht schnell wieder zurück! Fazit: Alles umsonst! Und was sagt Felix Klemme als Experte, zu unseren *guten* Vorsätzen?

 

Diäten sind OUT! 

 

Denn es geht ganz einfach! Natürlich Essen und frisches auf den Tisch!

Haben wir diese einfachen Regeln die dazu, noch äußerst gesund sind, satt machen und auch noch sehr lecker schmecken, verlernt? Ich behaupte JA! 

 

 

Leckeres To Go und süße Verführungen lauern an jeder Ecke.

Schnell was auf die Hand und los gehts…

Heute keine Zeit zum kochen? Zu müde oder, einfach keine Lust? Lieferservice, Fertiggerichte und Fast Food Ketten sei Dank.

Sie ermöglichen uns die *schnelle Küche* und beschenken uns mit jede Menge Zucker, on top!

 

 

Lecker essen und schnell gemacht, geht auch anders!

 

Nein, ich bin auch kein Gesundheitsfanatiker und ja, ich habe auch diese Laster mit dem Hang zum Naschen und vor allem, Essen To Go! Allerdings hat sich dies geändert und ich hätte ehrlich gesagt:  

 

*Nie damit gerechnet das dies, so einfach ist!*

 

*Natürlich Essen* von Felix Klemm

 

 

Ein wahrhaftig, genussvolles Buch

welches ich jedem einzelnen von euch, ans Herz legen mag. Es rüttelt auf, schnell stellt sich beim lesen der Schalter um und was mich besonders berührt hat, dass wir unsere *falschen* Essgewohnheiten auch noch, an unsere Kinder weitergeben.

Genau an diesem Punkt hat es bei mir KLICK gemacht. Zu viel Zucker macht nämlich unruhig und hyperaktiv. Sicher darf man hin und wieder, auch mal eine Ausnahme machen aber, dies sollten wirklich Ausnahmen sein! 

 

 

Frisches auf den Tisch denn *Kochen macht Spaß!*

 

Mit 50 leckeren, frischen und gesunden Rezeptideen

ist dieses Buch MOTIVATION pur! Auch für Naschkatzen sind tolle Ideen dabei. Nachspeisen die nicht gleich auf die Hüften schlagen, da macht auch das Zubereiten große Freude! Du kannst zwischen zig Mahlzeiten deine eigenen, Favoriten auswählen. Für Morgens, Mittags und Abends und ja, auch zwischendurch ist erlaubt!

 

Hier werden die neu erworbenen Einkauf und Kocherlebnisse, zur wahren Lebensfreude!

 

Diäten adè, ihr werdet erstaunt sein, wie schnell die Pfunde schwinden und das BESTE dabei,

du tust es für DICH und DEINE Gesundheit! Auf geht`s! Probiere es selbst, mit:

 

Einfach *Natürlich Essen*

Jetzt direkt by amazon online bestellen:

Mit nur einem click >>>Natürlich essen: Das ganzheitliche Ernährungskonzept

 

Ratgeber Leben *Neue Bücher in der Lounge*

Gesundes Essen + Zuckerfrei + frische Zutaten + leckere Rezeptideen + uvm.

Abb Photo (c) by KNAURR Verlag

******************************************************************************

 

WEITERE KATEGORIEN

LOUNGE >>> Neue Bücher in der Lounge

LOUNGE >>> Inspirationen WOHNEN

LOUNGE >>> Backbücher Rezeptideen

LOUNGE >>> Kochbücher Rezeptideen

Schöner Wohnen >>>>Küche und Esszimmer