Gesundheit – mit grünen Smoothies *Vitamine und Vitalstoffe*

Gruene SmoothiesGesundheit zum trinken, die Vitamin-Cocktails mit dem Namen Smoothie!

Sie sind derzeit voll im Trend! Sie liefern Vitalstoffe und Vitamine für unsere Gesundheit, für unser körperliches Wohlbefinden!

Smoothies sind relativ schnell gemacht und das Gesundheit auch gut schmeckt, zeigen diese tollen Genießerrezepte, die es in unserem heutigen Buchtipp: *Grüne Smoothies*, zu entdecken gibt.

 

Gesundheit – GRÜNE SMOOTHIES – Genießerrezepte für jede Jahreszeit!

 

 

Buchbeschreibung:

Grüne Smoothies sind wahre Vitaminbomben. Denn ausgerechnet das, was sonst im Komposteimer landet, nämlich die grünen Blätter von Kohl, Karotten oder Sellerie, enthält oft mehr Vitalstoffe als die Knolle oder Frucht. Andrea Nossem hat energetisierende, beruhigende oder entgiftende Rezepte für köstliche Smoothies entwickelt, die uns durch die Jahreszeiten begleiten. Die intuitive Wildkräuter Schulung im Buch zeigt, dass was auf den Wiesen vor der Haustüre wächst, einen wahren Schatz an Vitaminen und Mineralstoffen birgt.

 

Die in diesem Buch, dargebotene Wildkräuterwanderung hat mich wirklich sehr  beeindruckt!*

Gesundheit

 

Besonders die ausführlichen Beschreibungen bezüglich der Wirkstoffe, die so manches Pflänzchen in sich verbirgt. Die für uns Menschen und zu unserem Wohlbefinden beitragen! Hier kann man mal wieder deutlich erkennen, das das, was wir so manches mal als Unkraut betrachten, eigentlich den Namen Heilpflanze tragen sollte. Andrea Nossem zeigt uns mit ihrem Buch *Grüne Smoothies*, das man Gesundheit auch *essen und vor allem, trinken* kann. Das wir für unsere Basen und unser Wohlbefinden eine Menge selbst, dazu beitragen können! Ja und schmecken tun sie auch, die grünen Smoothies. Dank der Beschreibungen von Andrea Nossem geht man mit Sicherheit, mit einem erweiternden Blick durch die Natur! Vor allem für uns Stadtmenschen ist diese Wildkräuterwanderung eine wahre Bereicherung! An dieser Stelle freue ich mich, dass ich dieses Buch entdeckt habe und meine Empfehlung heute, an euch weitergeben darf.*

 

Wie gesagt:

*Gesundheit kann man trinken und die Pflanzenwelt hält hierzu, so einiges für uns bereit!*

 

Über die Autorin:

Andrea Nossem machte sich nach Ausbildungen in Coaching,Tiefenpsychologie sowie integraler Tanz- und Ausdruckstherapie 2010 selbstständig mit der Organisation „Energy Food“. Ihr Anliegen ist es, das Zusammenspiel von Energie und Ernährung zu vermitteln.

 

Mehr Informationen zum Buch und/oder, gleich online bei amazon bestellen:

click hier>>>>Grüne Smoothies

 …………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Alle Kategorien: LOUNGE *Buchempfehlungen*

LOUNGE >>> Neue Bücher in der Lounge

LOUNGE >>> Inspirationen WOHNEN

LOUNGE >>> Backbücher Rezeptideen

LOUNGE >>> Kochbücher Rezeptideen

 

Buchinfo & Photo (c) by: Goldmann