Kleine Minitörtchen zum Dessert

MINIKLEINE NASCH- UND DESSERT TÖRTCHEN zum selber machen

Minikleine Nasch- und Desserttoertchen von Luise LilienthalLeckere Minitörtchen – perfekt zu jedem Anlass

Sie sind umwerfend lecker und mit Liebe gemacht:

Diese klitzekleinen Torten sind perfekt zum Dessert, das schönste Geschenk für jeden Anlass und unschlagbar für bestes Naschen zwischendurch. Aber vor allem, für alle die es lieben zu naschen und mal ehrlich, wer kann bei diesem Anblick schon wiederstehen? Das besondere an diesem *süßen* Rezepte Buch, es braucht nicht viel mehr, Dessertringe, einen Kühlschrank und ein paar Kniffe, um die kleinen Meisterwerke zu kreiern.

 

In diesem Nasch & Dessert Törtchen Buch wird genau gezeigt, wie es geht.

 

Wir wünschen euch viel Freude beim zubereiten!

 

Über die Autorin

Luise Lilienthals Liebe zu gutem Essen lässt sie immer wieder neue Köstlichkeiten entwickeln. Ihre Rezeptvielfalt reicht von „ganz einfach“ bis hin zu „raffiniert“, wenn es einmal etwas Besonderes sein soll. Wichtig ist ihr vor allen Dingen, dass ihre Rezepte auf Anhieb gelingen, schmecken und glücklich machen. Na das passt doch maßgeschneidert in die Harmony Lounge! Genießen & glücklich sein! Alles was das Leben schöner und euch glücklicher macht!

Jetzt gleich bestellen, bei amazon:

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Alle Kategorien: LOUNGE *Buchempfehlungen*

LOUNGE >>> Neue Bücher in der Lounge

LOUNGE >>> Inspirationen WOHNEN

LOUNGE >>> Backbücher Rezeptideen

LOUNGE >>> Kochbücher Rezeptideen

 

Photo (c) by: randomhouse