Rezepte Buch – schnell & einfach mit *Endlich Freitag*

61V+me3vvPLNeue Bücher in der Lounge *Endlich Freitag* Rezepte für den perfekten Start ins Wochenende

Leckere Gerichte, die sich schnell und einfach zubereiten lassen. Für die Familie, als Single oder einem geselligen Abend mit Freunden. In diesem Rezepte Buch, ist für jeden Geschmack etwas dabei und ganz in unserem Sinne von: *entspannt genießen und glücklich sein* 

Inspirierend, schnell und einfach!

Da darf der *Freitag* von mir aus heute, schon beginnen!

 

 

Eine wirklich tolle Idee, die uns Liselotte Forslin mit ihrem *Endlich Freitag* Rezepte-Buch präsentiert! Gerade der Freitag ist ja so gesehen, schon ein besonderer Tag. Der letzte Arbeitstag in der Woche und nach Feierabend folgt sogleich, die Vorfreude aufs Wochenende, begleitend mit der Frage: Was koche ich? Vor allem und das kennt sicherlich ein jeder von uns, soll es möglichst schnell gehen, denn man möchte den herrlichen Freitag Abend ja schon recht entspannt genießen.

Fazit: Es sollte also schnell und einfach sein. Lieferservice ade, denn mit diesem inspirierenden Rezepte Buch, lassen sich leckere Gerichte *frisch auf den Tisch* servieren.

 

61V+me3vvPLEndlich Freitag – Eine kleine Auswahl aus dem Rezepte Buch:

Für einen geselligen Abend mit Freunden,

empfiehlt sich zum Beispiel ein mexikanisches Gericht, besser gesagt: Hähnchen Tacos mit Mango Salsa. Einfach köstlich und die sehen schon auf dem Großbild so verführerisch aus. So gesehen, ein Augenschmaus für Freunde, Leib und Seele.

Tomatenfladen mit Ziegenkäse, lecker und kross in dreieckigen Stücken als Snacks serviert, bieten sich ebenfalls hervorragend für eine gemütliche Runde im Freundeskreis an. Mit einem angerichteten Salat als Beilage und weniger, dafür größere Fladenstücke, hat man ruck zuck ein leicht bekömmliches Gericht erstellt. Ideal, hier hat man die Auswahl zwischen 4 Portionen als Gericht, oder 12 Portionen als Snacks & somit: Ein inspirierendes, individuelles Rezept.

 

Für Freitag Genießer,

die gleich mit einem entspannten Freitag Feierabend *ohne kochen* aber denn noch, ein leckeres Essen im Home Sweet Home genießen möchten, bieten sich ebenfalls, leckere Rezepte an. Kleine Vorbereitungen am Donnerstag und Freitag *frisch auf den Tisch!* Zum Beispiel: Over Night Chili – einem herzhaften Eintopf. Hier beginnt die Vorfreude auf den Freitag Feierabend, bereits am Donnerstag mit dem, zu Bett gehen und der Freitag Morgen, beginnt bereits mit einem herrlichen Morgen begleitend mit der Vorfreude auf den Abend.

 

Für Ofenfreunde,

die es lieben, Leckereien in den Ofen zu schieben, bieten sich die  Zitronen Honig Hähnchen an. Lecker, super schnell gemacht und passend dazu, etwas Brot und/oder, Salat und das superleckere Freitagsgericht, ist fertig. Jetzt heißt es: entspannen & genießen.

 

Für alle Leckermäulchen,

die gerne noch etwas süßes naschen, empfiehlt Liselotte mit *Endlich Freitag* zum Beispiel: Rhabarber-Erdbeer-Kompott mit Vanille Sahne Joghurt und Pistazien. Na, wie hört sich das an? Einfach köstlich und verführerisch, wie ich finde. Sollte doch tatsächlich noch etwas davon übrig bleiben, so kann man dies sogar am Samstag Morgen zum Frühstück oder Brunch servieren.

Eine weitere *Süße Verführung* nennt sich Mango-Blaubeer-Trifle und da wir gerade die Sommer Obst Zeit haben, lassen sich die süßen Früchtchen auf jedem Wochenmarkt besorgen.

 

510Q202GQxL51n0sG7JTwL (1)51p9nZ0pLxL61V+me3vvPL

 

 

 

 

 

 

Das Rezepte Buch: Endlich Freitag

Ein Rezepte Buch für jeden Geschmack und vor allem: schnell und einfach gemacht!

Entspannt genießen ob mit Freunden, mit der Familie, zu Zweit oder allein.

Bleibt nur noch zu sagen: Von mir aus, darf heute schon Freitag sein!

JETZT gleich online bei amazon bestellen: click hier>>>Endlich Freitag-Rezepte Buch 

 

Produktinfo & Photo (c) by: edel book/amazon

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Alle Kategorien: LOUNGE *Buchempfehlungen*

LOUNGE >>> Neue Bücher in der Lounge

LOUNGE >>> Inspirationen WOHNEN

LOUNGE >>> Backbücher Rezeptideen

LOUNGE >>> Kochbücher Rezeptideen